d

LAURENT FAULON : LIFE! LIFE! LIFE

Mai 12 2022 - Mai 12 2022

LAURENT FAULON : LIFE! LIFE! LIFE

Date
  • Mai 12 2022 - Mai 12 2022

Location

Bekannt für seine Darbietungen in welchen die Unterwerfung des Körpers in diversen Disziplinen kritisiert wird, für seine Analyse der Konsumwirtschaft und für seine Sehnsuchtsmaschinen welche die Logik dieser Ökonomie umkehren ist Laurent Faulon kein Künstler dessen Werdegang einer Norm entspricht. Sein Werk […]

Laurent Faulon ist kein Künstler mit einem gewöhnlichen Parcours; bekannt für seine Darbietungen, die die Gebundenheit des Körpers an verschiedene Disziplinen kritisiert, für seine Analyse der verbraucherschützenden Wirtschaft und für seine erwünschenden Maschinen, welche diese Logik zu umkehren versuchen. Sein Geschaffenes lässt sich nicht durch eine Liste von Ausstellungen an legitimen Orten wiedergeben – der Künstler selber legitimiert alle Einrichtungen die, seine Werke aufnehmen oder ihn einladen. Dies wird durch die vorliegende Ausgabe enthüllt, veranschaulicht durch zahlreiche Abbildungen der Werke, und einer annotierten Chronologie seiner Ausstellungen, Residenzen und öffentlichen Arbeitsaufträgen
Bestellen bei Les Presses du Réel

aparté - Association pour la promotion
des artistes émergents
1227 Carouge – Genève / Suisse
info@art-emergent.ch